Melli von Marshmelli

Here I am!

Zuerst einmal hallo! Mein Name ist Melanie Engelmann, kurz gesagt Melli, ich bin 26 Jahre alt und absolute Vollblut-Wienerin. Hauptberuflich bin ich Software-Entwicklerin und seit 2020 auch selbstständig im Handmade-Business. In Phasen voll Inspiration und gepackt von stetigen Kreativitätsanfällen ist nichts und niemand vor mir sicher.

Wie kam es zu Marshmelli?

Angefangen 2011 in einem netten Alter von 14 Jahren habe ich die Knetmasse Fimo für mich entdeckt. Ab da ging dann die Post ab und ich habe ein kleines, aber feines Sortiment mit liebevollen Figuren entwickelt. Mein erstes Produkt damals waren Marshmallow-Anhänger. Später in der Unternehmensgründung stellte sich mir dann die Frage, wie mein Label denn heißen soll. Nicht lange überlegt entstand dann eine Kombination aus meinem Namen und meinem ersten Produkt - Marshmelli.

Warum Marshmelli?

Marshmelli steht für feinste Handarbeit aus Österreich mit Verwendung von hoch qualitativen Materialien. Wer etwas besonderes und einzigartiges, das definitiv nicht jeder hat, sucht, ist hier bei mir genau richtig.